• Jobs Job bei Stiefelmayer-Spanntechnik GmbH & Co. KG

Konstruktionsmechaniker / Werkzeugmacher (m/w)

Stiefelmayer-Spanntechnik GmbH & Co. KG

Denkendorf

Denkendorf

Konstruktionsmechaniker / Werkzeugmacher (m/w) Stiefelmayer-Spanntechnik GmbH & Co. KG Denkendorf Montage von Baugruppen, Spannfuttern/Spanndornen sowie stationäre Vorrichtungen; Erprobung und Inbetriebnahme der Spannmittel intern sowie extern; Reparaturen und Wartungen von Spannmitteln.

Als Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Wir Hochwertige Sonderspannmittel Für Drehmaschinen Unsere Besondere Spezialität Sind Spannmittel Für Deformationsempfindliche Und Verzugssensible Werkstücke Für Unsere Montage Suchen Wir Sie Als Qualifizierten Konstruktionsmechaniker / Werkzeugmacher (m/w) Ihre Aufgabe: Montage Von Baugruppen Spannfuttern/spanndornen Sowie Stationäre Vorrichtungen Erprobung Und Inbetriebnahme Der Spannmittel Intern Sowie Extern Reparaturen Und Wartungen Von Spannmitteln Durchführung Von Bearbeitungsversuchen Ihr Profil: Ausbildung Als Konstruktionsmechaniker Industriemechaniker Werkzeugmacher Oder Eine Vergleichbare Facharbeiterausbildung Erfahrungen Im Montieren Von Spannmitteln Sowie Einrichten Und Bedienen Von Nc/cnc Maschinen / Manuellen Werkzeugmaschinen Wären Von Vorteil Erfahrungen Mit Hydraulik / Pneumatik Wären Von Vorteil Hohe Einsatzbereitschaft Und Sorgfältiger Arbeitsstil Wir Bieten: Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Gutes Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Haben Sie Vorab Fragen Sie Erreichen Uns Unter 0711 / 93 440-16 (herr Rösler) Isesda Cnc Zerspanung Mechaniker Werkzeugbauer Industriemechaniker Feinmechaniker Isesda CNC Zerspanung Mechaniker Werkzeugbauer Industriemechaniker Feinmechaniker Konstruktionsmechaniker / Werkzeugmacher (m/w) Montage Von Baugruppen Spannfuttern/Spanndornen Sowie Stationäre Vorrichtungen Erprobung Und Inbetriebnahme Der Spannmittel Intern Sowie Extern Reparaturen Und Wartungen Von Spannmitteln Denkendorf Isesda CNC Zerspanung Mechaniker Werkzeugbauer Industriemechaniker Feinmechaniker

CNC-Fräser/in 3- bis 5-Achsen-Bearbeitung
   Stiefelmayer-Spanntechnik GmbH und Co. KG (Denkendorf)

Konstruktionsmechaniker / Werkzeugmacher (m/w)
   Stiefelmayer-Spanntechnik GmbH und Co. KG (Denkendorf)

Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)
   Radiologie Erding Dorfen Poing (Dorfen)

Business Process Manager (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Ahlem)

Beauty Expert/ Kassierer (m/w/d) geringfügig Beschäftigt, in Düsseldorf, VST 072
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)